Home
Zu mir

Zu meiner Person

Ich bin 1967 geboren, habe zunächst als Speditionskauffrau gearbeitet, dann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und von 1999 bis 2007 eine Praxis als Heilpraktikerin geführt.

Über meinen Berufsverband für Heilpraktikerinnen Lachesis e.V. kam ich dazu, mich mit Webdesign zu beschäftigen und betreue die umfangreiche Webseite www.lachesis.de seit 2001.

Bei der Frauencomputerschule Amos machte ich eine Ausbildung in Webdesign. Durch weitere Schulungen habe ich mir z.B. das CMS-System "Joomla!" angeeignet.

Mit viel Spass an Webdesign und gemeinsamem Entwickeln des passenden Designs für die verschiedenen Bedürfnisse, biete ich seitdem Webdesign an.
Insbesondere im Gesundheitsbereich kann ich meine Erfahrungen als Heilpraktikerin und die speziellen Anfordernisse einer Webseite in diesem Bereich einfliessen lassen.
Aber auch in anderen Bereichen habe ich schon Webseiten erstellt. Schauen Sie sich dazu gerne meine Referenzen an.

Webdesign
Preise
Referenzen
Kontakt
Impressum & Datenschutz